Termine

23. Feb, Sa., 20:00 -
Nieströter Prunksitzung
09. Mär, Sa., 20:00 -
Nieströter Generalversammlung

Damals...

1955-069.jpg

Suche

   

     

Liebe Schützenschwestern! Liebe Schützenbrüder!
Verehrte Gäste!

Willkommen auf der Homepage des
Nieströter Schützenvereins Dülmen e.V.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten !

Markus Brambrink folgt auf Norbert Bienhüls

logoNach sechzehn Jahren endet am 10.03.2018 die Amtszeit von Norbert Bienhüls als 1. Vorsitzender des Nieströter Schützenvereins.

"Es ist Zeit zu gehen. Ich danke Euch für all die Jahre",zitierte der scheidende Vorsitzende leicht abgewandelt aus einem Song der Band "Unheilig" und blickte so auf seine Amtszeit zurück.

Ein besonderer Dank ging an seine Frau Claudia und seine Kindern, die ihn in der gesamten Zeit mit Rat, Tat und Kritik bei seiner Arbeit  unterstützt haben.

Stellvertretend für alle Nieströter dankte Hendrik Wirth in seiner Rede Norbert für die jahrelange Arbeit im Vorstand der Schützen und für die sechzehn Jahre als 1. Vorsitzender. Als kleines Dankeschön überreichte er einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende.

Mit Dankesworten und Geschenken schlossen sich die Vertreter der Kompanien sowie General Günter Langener für das Offizierkorps an. Die Vorstandsfrauen hatten ihren Dank direkt vertont und brachten Norbert ein Abschiedsständchen.

Zum Nachfolger im Amt des 1. Vorsitzenden wählten die Mitglieder einstimmig Markus Brambrink, der bereits seit 1995 in verschiedenen Funktion im Vereinsvorstand aktiv ist.

11.03.2018