Termine

21. Aug, Mi., 20:00 -
Gewehr Abholen
23. Aug, Fr., 15:00 - 18:00
Damenkaffee 2019
24. Aug, Sa., 13:30 -
Schützenfest 2019
24. Aug, Sa., 18:00 -
Schützenfest 2019
26. Aug, Mo., 10:30 -
Frühschoppen 2019
05. Okt, Sa., 00:00
Workshop Nieströter 2030

Damals...

1955-032.jpg

Suche

   

     

Liebe Schützenschwestern! Liebe Schützenbrüder!
Verehrte Gäste!

Willkommen auf der Homepage des
Nieströter Schützenvereins Dülmen e.V.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten !

Gut aufgestellt die Zukunft im Blick

GenV2019 3Heiter und teilweise augenzwinkernd blickten Schriftführer, Geschäftsführer und Kassenwart auf das abgelaufenen Geschäftsjahr zurück. Gesellig, sportlich aktiv und sozial engagiert waren die Nieströter im Jahr 2018.

Statt aber mit dem Bestehenden zufrieden zu sein, wollen sich die Nieströter Schützen in den kommenden Monaten intensiv mit der Zukunft des Vereins auseinandersetzen.

Die Zukunftsinitiative Nieströter 2030 wurde in ihren Grundzügen vorgestellt und alle Mitglieder sind nun  eingeladen, sich aktiv in die Diskussion über das Miteinander im Verein und seine Außendarstellung einzubringen.

 

Um die anstehenden Aufgaben der kommenden Jahre bewältigen zu können, schlug der Vorstand die turnusgemäß ausscheidenden Vorstandsmitglieder Franz-Josef Beyer-Eynck, Daniel Tatz, Roland Hericks und Stefan Kreuznacht zur Wiederwahl vor. Alle vier Vorstände wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Verabschiedet wurde nach über zwanzigjährigem Engagement im Vereinsvorstand Werner Ellerkamp. Ihm und seiner Frau Maria dankte der 1. Vorsitzende im Namen aller Nieströter für den unermüdlichen und verlässlichen Einsatz für den Verein.

Als Nachfolger im Amt des 2. Kassieres folgt ihm Tobias Mensmann.

 

10.03.2019


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen